Bedachungen mit System

Bedachungen Bitz
Bedachungen Bitz
Bedachungen Bitz
Bedachungen Bitz
Bedachungen Bitz
Bedachungen Bitz
Bedachungen Bitz
Bedachungen Bitz
Bedachungen Bitz
Mit dieser Zielsetzung gründete Sebastian Bitz 2012 seinen Meisterbetrieb in Troisdorf-Sieglar. Voller Tatkraft und Freude stürzte sich der damals 24-Jährige in die Selbstständigkeit, für die er neben der Ausbildung und Meisterschule auch schon einige Jahre Berufserfahrung mitbrachte. Der Dachdeckermeister-Betrieb ist seitdem beständig gewachsen und beschäftigt heute drei Mitarbeiter und zwei Auszubildende.

 

Bedachungen Bitz steht für Fairness – gegenüber den Kunden wie auch gegenüber den Mitarbeitern. Wer jedem Kunden eine individuelle Lösung zu fairen Konditionen bietet, macht ihn wirklich zum König. Dabei ist es für das Team von Bedachungen Bitz wichtig, zuverlässig und pünktlich zu arbeiten.

 

Dachdecker ist ein Traditionsberuf mit einem reichen Erfahrungsschatz, den die Handwerker von Bedachungen Bitz gerne einsetzen – für eine fachgerechte Lösung.
0
DÄCHER
0
STEILDÄCHER
0
FLACHDÄCHER
0
STARKE JUNGS

Wir setzen auf Qualität,
nicht auf Quantität.

Für Dachdeckermeister Sebastian Bitz und sein Team bedeutet das, sich ständig weiterzubilden und in Sachen Know-how über Materialien, Verarbeitungstechniken und Gestaltung am Ball zu bleiben. Denn bei Gebäudehüllen, Dächern und Fassaden kommt es auf die inneren Werte an: Sie sollen nicht nur schön aussehen, sie sind auch ein bedeutender Faktor für die Wirtschaftlichkeit eines Gebäudes. Das gilt nicht nur für Neubauten, sondern gerade auch bei Sanierungen.